Bingen-Kempten

Aufgrund der öffentlichen Bestellung des Geschäftsführers durch die IHK Rheinhessen zum vereidigten Sachverständigen für bebaute und unbebaute Grundstücke, Mieten und Pachten beschäftigt sich mein Büro ausschließlich mit der Erstellung von Verkehrswertgutachten / Marktwertermittlung / Wertgutachten zur Bestimmung des Verkehrswertes von Immobilien und mit der Beratung rund um die Immobilie auch im Binger Stadteil Bingen-Kempten.


Immobiliengutachter Bingen-Kempten Immobilienbewertung

Bingen-Kempten mit derzeit ca. 1950 Einwohner ist ein Stadtteil von Bingen am Rhein im Landkreis Mainz-Bingen. "Kemmde", so wird unser Dorf mundartlich genannt. Es ist ein kleiner, aber feiner Ort, gelegen am Strand des Rheines und am Fuße des Rochusberges und ist landschaftlich geprägt durch seine Weinberge.


Hausbewertung Einfamilienhaus Bingen
Hausbewertung
Einfamilienhaus Bingen

Immobilien Ankaufberatung Zweifamilienhaus Bingen
Immobilien Ankaufberatung
Zweifamilienhaus Bingen

Immobilienbewertung Bingen Einfamilienhaus
Immobilienbewertung
Einfamilienhaus Bingen

Verkehrswertermittlung Hochhaus Bingen
Verkehrswertermittlung
Hochhaus Bingen