Bingen-Dromersheim

Aufgrund der öffentlichen Bestellung des Geschäftsführers durch die IHK Rheinhessen zum vereidigten Sachverständigen für bebaute und unbebaute Grundstücke, Mieten und Pachten beschäftigt sich mein Büro ausschließlich mit der Erstellung von Verkehrswertgutachten / Marktwertermittlung / Wertgutachten zur Bestimmung des Verkehrswertes von Immobilien und mit der Beratung rund um die Immobilie auch im Binger Stadteil Bingen-Dromersheim.


Immobiliengutachter Bingen-Dromersheim Immobilienbewertung

Bingen-Dromersheim mit derzeit ca. 1600 Einwohner ist ein Stadtteil von Bingen am Rhein im Landkreis Mainz-Bingen. In einer Schenkungsurkunde des Eggiolt im Jahre 754 wurde das Dorf Truhtmaresheim genannt. Im Norden zeichnen sich scharf die lang gestreckten, bewaldeten Höhen des Taunus ab, im Nordwesten grüßt vom Rochusberg die stattliche Rochuskapelle herüber, im Westen senken sich die Terrassen des Hunsrücks zur Nahe, und im Süden wuchtet aus weiter Ferne das Massiv des Donnersberges. Im Osten aber ziehen sich in behaglicher Breite die gepflegten Weinberge in Höhen hinauf.


Hausbewertung Einfamilienhaus Bingen
Hausbewertung
Einfamilienhaus Bingen

Immobilien Ankaufberatung Zweifamilienhaus Bingen
Immobilien Ankaufberatung
Zweifamilienhaus Bingen

Immobilienbewertung Bingen Einfamilienhaus
Immobilienbewertung
Einfamilienhaus Bingen

Verkehrswertermittlung Hochhaus Bingen
Verkehrswertermittlung
Hochhaus Bingen